ÜBER UNS

Die Mission von Piggy ist es, Menschen so viel Geld wie möglich zu sparen, deshalb hat Piggy unsere erstaunliche kostenlose Coupon-App und Desktop-Browser-Erweiterungen entwickelt.

Wir entwickeln ständig neue Ideen, wie man sicher online einkaufen kann, und deshalb hat Piggy mehrere Patente angemeldet, sowohl für seine automatische Coupon-Desktop-Erweiterung als auch für seine erste automatische Coupon-Mobile-App.

Piggy stärkt das Vertrauen unserer Kunden, da wir ihnen helfen, den besten Coupon, Deal oder Cashback zu finden und der Kunde nicht einmal seinen Warenkorb verlassen muss.

...und deshalb liebt jeder Piggy!

Piggys

Team

Piggy wurde von zwei Vätern gegründet, die es lieben, Geld zu sparen. Nick und John sind seit fast einem Jahrzehnt Geschäftspartner. Sie steckten ihre Köpfe zusammen und schufen etwas, das sich auf mehrere Kontinente ausgedehnt hat und einige erstaunliche Talente angezogen hat!

MITBEGRÜNDER
  • John Anderson

    John Anderson

    Mitbegründer und CEO 20 Jahre Internet-Werbung & Marketing-Führung

  • Nicholas Corrieri

    Nicholas Corrieri

    Mitbegründer Seit über 12 Jahren Unternehmer mit den Schwerpunkten Produktmanagement, Entwicklung und Marketing.

FÜHRUNG
  • Nicholas Mahalec

    Nicholas Mahalec

    Geschäftsführer Harvard & London School of Economics Alumni. Verantwortlich für die E-Boarding-Pässe, die wir alle lieben. Change Agent, der effiziente Teams aufbaut.

  • Nate Corrieri

    Nate Corrieri

    Vizepräsident Ehemaliger Finanzberater wird Ecommerce Marketing Guru.

  • John Ginsberg

    John Ginsberg

    Chief Technology Officer Unternehmer & Erfinder. Hat eine echte Leidenschaft für Entwicklung.